Neuste Meldungen:

Markus Prehn

„Mir macht es Spaß, Gutes zu tun.“

Markus Prehn, geboren 1965, Rechtsanwalt, Gründungsmitglied – also seit 2006, Zeitstifter, Projektbetreuung, persönliche Interessen: Familie, Segeln, Karneval und sein Hund

E-Mail: prehn@buergerstiftung-krefeld.de

Margot Erbslöh

"Krefeld hat mich sehr gut aufgenommen, als ich
aus Irland hierher kam und ich möchte der Stadt,
besonders ihren Jugendlichen, etwas zurückgeben."

Margot Erbslöh, geb. 1951, Schauspielerin, Gründungsmitglied seit 2006, Zeitstifterin, stammt aus Nordirland, persönliche Interessen: Sprachen, Theater spielen, Kunst, Musik, Tanz, Reisen und ihre Familie

E-Mail: erbsloeh@buergerstiftung-krefeld.de

Elke Leukers

„Seit der Gründung begleitet ich die Bürgerstiftung
engagiert mit meiner Kompetenz im Bereich Homepage.“

Elke Leukers, geb. 1965, kfm. Angestellte, Zeitstifterin bei der Bürgerstiftung seit 2006, persönliche Interessen: Familie, Freunde, Kochen, Wandern und Natur.

E-Mail: info@buergerstiftung-krefeld.de

Anna Blümel

„Bürgerstiftungen sind eine tolle Sache! Projekte und Initiativen von Bürgern für Bürger zu organisieren und durchzuführen hilft ungemein, Mitmenschen aller Interessen Gesellschaftsklassen und Altersstufen zu verbinden und Gutes damit zu tun. Ich hatte in meinem bisherigen Leben sehr viel Glück und möchte davon etwas weitergeben.“

Anna Blümel, geboren 1987, Instandhaltungsingenieurin, Zeitstifterin bei der Bürgerstiftung seit 2014, Projektbetreuung Miniphänomenta, persönliche Interessen: Sport, z.B. Joggen und Zumba Fitness, Lesen, Zeit mit Freunden und lieben Menschen verbringen.

E-Mail: info@buergerstiftung-krefeld.de

Sparkasse Krefeld